Gesucht und gefunden

Wie ist es eigentlich zu unserem Podcast gekommen?

Wie sagt man so schön: „Na da haben sich aber zwei gesucht und gefunden!“

Lilli und ich kennen uns jetzt natürlich schon relativ lange als Subber in der deutschen Community. Und neben dem Subben schauen wir natürlich auch ganz oft gemeinsam in Watchpartys Serien und Filme zusammen. 

Wer noch nicht weiß, was eine Watchparty ist. Hier eine kurze Erklärung. Viele Streaminganbieter haben inzwischen eigene Lösungen, damit man gemeinsam Episoden schauen kann. Es gibt aber auch Online Tools oder Software, die so etwas ermöglicht. Man lädt sich meistens über einen Link zu der Watchparty ein. Alle schauen dann gleichzeitig die Serie und haben dann meistens neben dem Bild noch einen Chat, in dem man sich gemeinsam über das Gesehene auslässt.

In unseren Watchpartys war es halt so, dass wir fast immer zur gleichen Zeit auch immer den Gleichen Gedanken gepostet haben. Zwei D… ein Gedanke 😉 und so wurde aus uns beiden die Dramaprofis. 

Wir beide arbeiten auch noch gemeinsam an unserem Community Podcast als die beiden Techniker des Teams zusammen. Und irgendwann stand die Frage im Raum: Warum machen wir eigentlich nicht unseren eigenen Podcast?

Und kurz darauf war „Drama Geflüster“ geboren!

Wir hoffen, ihr habt ganz viel Spaß mit unserem Podcast und freuen uns auf Euch! 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments